Kurzmitteilung

Kimtitel: der Wiederaufgetauchte


Kim Jong Un ist wieder da!

Nachdem die versammelte Weltpresse über das Verschwinden unseres geliebten großen Führers gerätselt hat und bereits über unsägliche Putschvermutungen, Terroranschläge, Wiedervereinigungen nach Diktat der Chinesen spekuliert hat, wurde Kim wieder in der Zeitung Rodong Sinmun abgebildet. Sein neuestes Accessoire ist ein Spazierstock. Ob er sich einer OP in einer der hervorragend ausgestatteten medizinischen Einrichtungen in der Volksrepublik unterzogen hat oder einfach nur böse Kapitalisten damit verhauen will, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s