Der Russe ist nicht mein Feind


Der Russe ist nicht mein Feind. Der Russe hat niemals 500 Millionen Datenverbindungen pro Monat in Deutschland abgehört und meine E-Mails gelesen, der Russe hat nicht versucht mir seine genverseuchte Nahrung unterzujubeln. Der Russe will nicht die Demokratie in Deutschland mit TTIP aushebeln. Der Russe kidnappt keine wichtigen Zeugen, die in Deutschland gegen seine kriminellen Praktiken aussagen sollen. Der Russe klassifiziert Deutsche nicht als Verbündete 3. Klasse.

Deshalb gehören deutsche Militärflugzeuge NICHT an die russischen Grenzen, deshalb darf die Kanzlerin NICHT wie ein Schoßhündchen die Befehle der Kriegstreiber nachkläffen. Deshalb gehören Menschen und Medien die mir einreden wollen, das der Russe böse ist mit einer Zeitmaschine 70 Jahre in die Vergangenheit. Eine Kanzlerin die das nicht versteht, ist keine Kanzlerin der Deutschen, sondern eine Marionette der USamerikanischen Politik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s