von Boetticher die Dritte


Klatsch und Tratsch, ich liebe es. Heute morgen die große Schlagzeile in der Blöd gelesen. „CvB Heiratsurkunde aufgetaucht“. Und meine Lokalzeitung hatte den Artikel dann auch schon online. Demnach hat Christian von Boetticher, der Mann der wahren Liebe, nur einen Monat nach Trennung von seinem Teeniegroupie eine Hochzeit mit seiner langjährigen und standesgemäßeren Freundin Anna Christian Hinze angedeutet und diese im Oktober in Las Vegas vollzogen. Und weil er danach von seinem Groupie nix mehr wissen wollte, hat sich das auch in der Jungen Union aktive Teenie an einen Vertrauten dort gewandt und Beweise vorgelegt, die dann die Runde bis zu Carstensen gemacht haben.

Mal sehen was noch so auffliegt von der ehrenwerten ehemaligen Nachwuchshoffnung der CDU …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s