Kurzmitteilung

Höflichkeit ist eine Zier


dieses kleine Minge ist ganz schön höflich. Der wird 18 Monate alt und weiß grad wie er „Mama“ oder „Papa“ sagt. Aber wenn er etwas gibt, sagt er etwas was sich wie „bitte“ anhört, ebenso wie wenn er etwas bekommt „danke“ sagt. Damit macht er bestimmt ordentlich Eindruck bei der Uroma. Und allen Mädchen, die er beim Spazierengehen sieht, lächelt er zu. Nur wenn Papa mal ein Foto machen will klappt das mit den Lächeln nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s