Boahh ist das fett ey


Freies Fernsehen ist die Gezini Gebühren nicht wert! Dachte ich! Seit 20 min. beginne ich meine Meinung zu ändern. Im WDR läuft Rockpalast mit einer Band namens Epica. Boahh sind die gut. Hardrock vom Feinsten. Opulente Melodien, screaming guitars, ein keyboard und die drums. Dazu die glockenhelle klassisch anmutende Stimme von Simone Simons und die Backvocals von Mark Jansen erzeugen ein wohliges Gefühl in der Magengegend. Die Jungs sind cool drauf, die Simone sieht sogar noch ganz nett aus. Die Show rockt, etwas störend sind die eingeschnittenen Interviews. Die Infos hintendran oder vorneweg hätten es auch getan. Ich glaube ich bin eine Musikbanause. Die Simone erzählt grad was von einer Band namens Nightwish, die kenne ich noch gar nicht. Das wird sich ändern. Müller ich komme morgen vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s