Zurück aus der Turnhalle


Am Samstag habe ich es mir angetan: Mein erstes Live Match in diesem Jahr, ich preise den Sponsor Adidas der mir dieses Ereignis freundlicherweise ermöglicht hat. Was habe ich dafür bekommen? Nur 2 Gegentore, 2 verpasste Torchancen durch Latte und Pfosten und einen Gesamteindruck der mich in einer Gewissheit bestärkt: Haching und Augsburg wir kommen! Im Ernst, was die Jungs da aufm Platz mit hängenden Köpfen rumgestolpert sind, lässt nix Gutes hoffen. Kasey kann nichts fürs Spiel tun außer Tore verhindern. Beim Aufbauspiel ist er selbst hinderlich. Schneller Abwurf fürs Konterspiel Fehlanzeige. Präzise weite Abschläge, ach woher denn. Mitspielen? ist doch kein Lehmann! Steve ist in der Luft der King, hat aber regelmäßig seine spielbeeinflussenden Aussetzer, Ze issn solider Fußballspieler aber auch nicht mehr. Jansen kann was, wenn man ihn lässt. Bökelhund ist auch OK. Fakiri braucht nen stabilen Nebenmann, sonst beginnt er zu schwimmen. Basti ist giftig aber noch zu grün. Pola spielt super in der U21. Nando auch :o) Lamidi sollte besser wieder da spielen. Insua zieht das Spiel an sich, seine Mitspieler spielen nur nicht mit. Er fordert und holt sich die Bälle nur will die keiner außer der Gegner zurückhaben. In der Summe reicht das einfach nicht. Die Konkurenz gewinnt auch ab und an mal Spiele bei den man nicht damit rechnet, Borussia gewinnt auch keine Spiele bei den man die Punkte schon eingeplant hat. Keine Chance für den Klassenerhalt. Bleibt zu hoffen, das der Spochtdirex für nächstes Jahr eine funktionierende Mannschaft am Start hat und die ganzen Baustellen zumacht. Ich will auch bei Borussia mal wieder so ein Manuistisches 7:1 sehen, auch wenn der Gegner dafür Augsburg heißen muss. Bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s